Konfliktbewältigung mit Mediation

Psychosoziale Beratung

professionell & neutral

Bianca Ortner

allparteilich, verschwiegen, fair

Damit die Sonne
wieder lacht

Konfliktcoach Bianca Ortner

Konfliktcoach
Bianca Ortner

Zertifizierte Mediatorin, eingetragen nach dem ZivMedaitG und Mitglied beim (ÖBM) Österreichischer Berufsverband für Mediation
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin sowie Coach in Ausbildung unter Supervision

1974 in Oberösterreich geboren, habe ich über die Gastronomie sowie Handel meinen Platz als Familienberaterin und Dolmetscherin zwischen Kindern und Erwachsenen gefunden. Vertiefende Zusatzausbildungen mit Schwerpunkt Verhaltensauffälligkeiten, Mobbing, Patchwork-Konstellationen, Trennungsthemen und Narzissmus runden meine Spezialgebiete ab. Durch das Studium Konfliktmanagement und Mediation habe ich umfassende Einblicke und Expertisen in die Welt der Kommunikation. Es ist ein spannendes und vielseitiges Betätigungsfeld welches mich begeistert und mir einen optimalen, unkomplizierten Zugang im Familienkontext ermöglicht.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie in der Natur. Ich liebe es Kindergeburtstage auszurichten und professionell zu zaubern. Mit meinem 8-jährigen Sohn konnte ich schon so manche Lebenskrise durchwandern und bestehen.

Kurz gesagt, ich bin ein begeisterungsfähiger, lösungsorientierter Mensch mit vielen Interessen, dem nie langweilig wird.



Mediation, Beratung & Coaching in Wien & Mödling

KONFLIKTCOACH
im HENRICS - Offices
Grenzgasse 111
2344 Maria Enzersdorf
© 2020 Konfliktcoach by Bianca Ortner.
All Rights Reserved.